Über Uns

WB Bild.jpg

Walter Burkhardt

IMG-20190705-WA0005 (3).jpg

Gerhard Mayer

Benny.PNG

Benjamin Jasse

Unser Unternehmen Walter Burkhardt Elektroinstallation wurde 1960, wie der Name schon erahnen lässt, von Walter Burkhard gegründet. Er schloss zuerst eine Landwirtschaftslehre erfolgreich ab, entschloss sich trotzdem eine Umschulung zum Elektroinstallateur durchzuführen und gründete dann sein Unternehmen. Es zeigte sich schnell das dies eine hervorragende Idee war, die Auftragslage war schnell sehr gut. Unter anderem bekam er die Zuschläge für den Neubau des Therapiezentrums und der Schule in Münzesheim. Durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit baute er sich über die Jahre einen großen Kundenstamm auf.

 

Nach 32 erfolgreichen Jahren gab er 1992 sein Unternehmen an Herrn Gerhard Mayer ab. Herr Mayer pflegte weiterhin den vorhandenen Kundenstamm und machte oft das unmöglich Geglaubte möglich. Der Kundenstamm wurde größer und die Auftragslage blieb weiterhin gut. Mit Projekten wie dem Seniorenheim in Münzesheim, dem Munitionsdepot in Kirrlach und dem Diakonissenkrankenhaus in Rüppur zeigte sich auch da, dass Herr Mayer und sein Team die ganz großen Aufträge stemmen konnten.

 

Nach 28 erfolgreichen Jahren ging nun 2020 das Unternehmen an Herrn Benjamin Jasse über. Er übernimmt nun die Firma und die zum Teil Jahrzehnte im Betrieb arbeitenden Mitarbeiter und wird die Erfolgsgeschichte weiterführen. Wir stehen weiterhin für hohe Qualitat, Zuverlässigkeit und reibungslose Abläufe der Projekte.